FAQ - Häufige Fragen
- Wie kann ich bei FITOMENAL bestellen?
- Ich habe nach der Anmeldung kein Bestätigungsmail bekommen – woran liegt das?
- Wie komme ich zu einem neuen Passwort, wenn ich meines vergessen habe?
- Wo kann ich mein Passwort, Adresse oder sonstige Benutzerdaten ändern?
- Wo finde ich Informationen zu Versand, Abholung, Sendungsverfolgung und Rücksendungen?
- Wo finde ich Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich bei fitomenal.at bestellen?
- EINFACH UND BEQUEM BESTELLEN
1. WarenkorbWählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" (rechts oben im Warenkorb-Dropdown) gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. KasseMelden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählenÜberprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Bei Selbstabholung bitten wir Sie unsere Bestätigung, dass Sie Ihr Paket abholen können, abzuwarten. Falls Sie bar bei Abholung zahlen möchten, halten Sie bitte den genauen Betrag bereit.
4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählenÜberprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Die Wegbeschreibung für die Selbstabholung finden Sie ebenfalls unter Lieferung & Versand
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und WiderrufsbelehrungSie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB zustimmen. Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kostenpflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
Widerrufsrecht für VerbraucherAlle Informationen zum Widerrufsrecht
Ich habe nach der Anmeldung kein Bestätigungsmail bekommen – woran liegt das?
- Manchmal landen Bestätigungsmails im SPAM-Ordner - vielleicht ist das auch bei Ihnen der Fall.
Falls nicht, schreiben Sie uns bitte kurz über unser Kontaktformular
Gerne sehen wir uns Ihre Anmeldung näher an und kümmern uns umgehend um Ihr Bestätigungsmail.
Möchten Sie lieber persönlich mit uns sprechen? Rufen Sie uns an unter: +43 680 33 000 90 Wie komme ich zu einem neuen Passwort, wenn ich meines vergessen habe?
- Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie einfach auf KONTO – ANMELDEN und klicken Sie auf PASSWORT VERGESSEN. Mit der Angabe Ihrer E-Mailadresse erhalten Sie einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.
Wo kann ich mein Passwort, Adresse oder sonstige Benutzerdaten ändern?
- Sie können Ihr Passwort, Ihre Adresse und sonstige Daten jederzeit unter KONTO – MEIN BENUTZERKONTO ändern.
Wo finde ich Informationen zu Versand, Abholung und Rücksendungen?
- Bitte nutzen Sie unsere Informationsseite zu den Versandmethoden
Wo finde ich Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten?
- Bitte nutzen Sie unsere Informationsseite zu den Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich einen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
- Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie im Warenkorb rechts oben ein Feld "Rabattcodes" - hier können Sie Ihren Gutscheincode eingeben. Sobald Sie auf "anwenden" klicken, wird Ihnen Ihr Rabatt direkt abgezogen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Solange Ihr Paket noch nicht unterwegs ist (=wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben), können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir stoppen die Vorbereitung Ihrer Bestellung umgehend.