Liefer- und Versandinformationen
Versand
Wir versenden unsere Pakete mit der österreichischen Post - falls Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, können Sie Ihr Paket bequem von der nächstgelegenen Postannahmestelle abholen.Bestes Versanderlebnis mit der Österreichischen Post
Wir berechnen nur 6,90 € für Verpackung und Versand (10,90 nach Deutschland).
Ab nur 89 € Warenwert versenden wir versandkostenfrei nach Österreich und Deutschland.
Wünschen Sie eine Lieferung in die Schweiz oder ein anderes Land, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.
Wann kommt meine Bestellung?
In der Regel haben wir Ihre Produkte lagernd und können diese sofort nach Bestelleingang versandfertig machen. Innerhalb von 1-3 Tagen sollte Ihr Paket dann bei Ihnen einlangen. Falls wir ein Produkt aus irgendwelchen Gründen nicht lagernd haben, nehmen wir sofort mit Ihnen Kontakt auf und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie Ihr Paket mit der Sendungsverfolgung beobachten. Mehr dazu im nächsten Punkt.Sendungsverfolgung
Geben Sie Ihre Trackingnummer aus der Versandbestätigungs-Mail in das Formular auf post.at ein: SendungsverfolgungVerpackung
Der Umwelt zuliebe verwenden wir Kartons unserer Lieferanten nochmals - natürlich nur, wenn diese in einem guten Zustand sind. Sollten Sie dies nicht wünschen, geben Sie uns dies bitte als Anmerkung bei Ihrer Bestellung bekannt und wir verpacken Ihre Produkte gerne in einem neuen Karton.Wir bemühen uns den Paketinhalt bestmöglich zu sichern. Haben Sie einen Vorschlag, wie wir unsere Pakete noch besser verpacken können, so freuen wir uns über Ihre Nachricht an office@fitomenal.at.
Beschädigtes Paket
Leider kann es passieren, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wird. Es gehört natürlich zu unserem Service, hier eine Lösung zu finden. Schreiben Sie uns einfach an sales@fitomenal.at (am besten gleich mit Fotos, um Ihnen noch schneller helfen zu können) oder nutzen Sie unser KontaktformularSelbstabholung
Gerne können Sie, um Versandkosten zu sparen, Ihre Bestellung auch aus unserem Lager in der Mariahilfer Straße 93/2/20 in 1060 Wien abholen. Wählen Sie dazu auf der "Zur Kasse" Seite Selbstabholung als Versandart.Achtung: Bitte vereinbaren Sie einen Termin vor der Abholung.
Bitte nehmen Sie den Rechnungsbetrag in bar mit. Leider ist keine Kartenzahlung vor Ort möglich, es befinden sich aber 2 Geld-Automaten in unmittelbarer Nähe.
Achtung: Bitte warten Sie, bevor Sie uns aufsuchen, unsere Abholbestätigung ab, um die Verfügbarkeit der Produkte zu bestätigen und unsere Öffnungszeiten zu erhalten.
Wegbeschreibung
Sie können uns ganz einfach in der gut erreichbaren Mariahilfer Straße aufsuchen.U-Bahnlinie U3
Steigen Sie bei der Station Zieglergasse aus und nehmen Sie den Aufgang Otto-Bauer-Gasse. Nach nur ca. 50m Richtung Westbahnhof gehen Sie links in den Hauseingang Nummer 93, zwischen Miller Schreibwaren und Triumph. Danach nehmen Sie die rechte Treppe (Stiege II) hoch in den 1. Stock (Mezzanin) und schon sehen Sie gleich links unsere Eingangstür. Wenn Sie nun noch an unserer Türklingel FITOMENAL läuten, haben Sie Ihr Ziel erreicht.
Sollten Sie den Eingang nicht finden, können Sie uns gerne telefonisch unter +43 680 33 000 90 erreichen.